NON CHALANT

Wind & Smoke. Nichts zieht unwiderstehlicher an als ein rauchig umrandeter Blick. Im raffinierten Kontrast zum makellosen, mit viel Feuchtigkeit gesättigten Teint und dem natürlich matten Nude-Ton der Lippen verkörpert das Smokey Eye pure Sexyness. Den ultimativ femininen Gegenpart bildet die voluminöse, wie vom Wind zerzauste Lockenpracht. Hier sorgt Volumising Spray für entspannte Griffigkeit und aufsehenerregende Fülle, die in der Gesichtskontur durch Cream Clay glanzvoll gebändigt wird. Ein Look voller Verführungskraft, zeitlos und doch ganz im Hier und Jetzt.
SIMPLY GLAMOROUS Wenn es eine ewige Referenz in Sachen Glamour gibt, dann ist es das alte Hollywood. Noch heute beeindrucken die ikonischen Beauty Codes, die sich durch bewusstes Weglassen plötzlich von einer überraschend zeitgemäßen Seite zeigen. Ultraweibliche Locken und Wellen? Unbedingt, aber bitte mit einer ungezwungenen Undone- Textur! Leuchtend roter Lippenstift? Liebend gerne, allerdings ohne dramatischen Eyeliner und tiefschwarze Wimperntusche. «Reduce to the max» lautet die Formel für den ungekünstelten Glamour von heute.

Die Attribute für ultimativen Glamour: gesund glänzendes Haar und ein makelloser Teint mit strahlendem Glow.

Das intensive Rot der Lippen bildet einen faszinierenden Kontrast zum platinblonden Haar und zum hellen Teint, der wie von innen heraus zu leuchten scheint. Geheimnisvoll blitzende, schwarze Pailletten runden das anziehende Spiel der Gegensätze wirkungsvoll ab.

PUSH-UP – Marilyn hätte ihn geliebt! Der Instant Volumising Powder ist ein echter Zauberpuder. Kaum aufgestäubt, macht er sich im Haar komplett unsichtbar und sorgt doch für einen unübersehbaren Wow- Effekt. Seine Hightechformel liftet jedes Haar am Ansatz, schafft traumhafte Fülle, ungezwungene Textur und lässt sich jederzeit nach Lust und Laune umstylen.