TRAUMHOCHZEIT

«Das goldene Zeitalter der griechischen Mythologie, in dem die Menschen jeden Tag das Leben feierten, war meine Inspiration für mühelos wirkende Hochzeits-Looks.» Anita Leigh, La Biosthétique Ambassador 

Die Hairstylistin, Make-up- Artistin und renommierte Hochzeitsspezialistin Anita Leigh aus Vancouver kollaborierte mit Anna und Marc Riese, den La Biosthétique Kreativdirektoren für Kanada, in einem außergewöhnlichen Hochzeitsshooting. Entstanden sind begehrenswerte Looks, die von entspannter Leichtigkeit geprägt sind.

Braut zu sein ist so, als wäre man für einen Tag berühmt. Den Star-Appeal für Haare und Haut schafft La Biosthétique mit maßgeschneiderten Produkten und ausgemachter Beauty- Expertise. Marc Riese, Creative Director Hair, Kanada

Sinnlich weiche Wellen und Curtain Bangs im Stil der 70er Jahre umspielen das Gesicht. Indem er dem Haar eine zauberhafte Bewegung und zarte Textur verleiht, hebt Marc Riese den natürlichen Blondton hervor und schafft eine moderne Leichtigkeit, fernab von der Strenge klassischer Brautfrisuren. Für das Make-up lässt Anita Leigh sich zu einer Palette aus warmen, schimmernden Kupfertönen mit Terrakotta- Akzenten inspirieren. Aus dieser gelungenen Fusion entsteht ein strahlender Look, der Haut und Haare in einen goldenen, wie von der Sonne beschienenen Glanz hüllt.

SOFTGLOW

«Die Braut soll an ihrem Tag sie selbst sein und von innen nach außen strahlen. Das ist mir wichtig.» Anna Riese, Creative Director Make-up, Kanada

Als hätte eine leichte Brise sie in Bewegung versetzt, wirken die einzelnen losen Strähnen, die das Gesicht ebenso anmutig wie selbstbewusst umrahmen. Das übrige lange Haar bindet Anita Leigh zu einem voluminösen Pferdeschwanz. Um dem Teint eine natürliche Strahlkraft zu verleihen, beschäftigt Anna Riese sich eingehend mit der Haut als Grundlage des reduzierten, zarten Make-ups, bevor sie den Look mit einem katzenhaften Eyeliner und vollen Lippen vollendet.
TIPP – Stellen Sie gemeinsam mit Ihrem La Biosthétique Schönheitsexperten ein Set mit allem zusammen, was Sie für kleine Beauty-Korrekturen am Tag der Hochzeit benötigen: Haarspray, einige Bobby Pins, wasserfeste Mascara, transparenter Puder, Concealer-Stick etc.